21. – 23. August 2020 – Storkow (Mark)

Programm

alínæ lumr News:
25.06.2022: Weitere Künstler*innen bestätigt

Hej Freund*innen,

Die vergangenen Tage haben wir weitere Acts für das diesjährige alínæ lumr angekündigt.

Wir heißen ganz herzlich willkommen: Alex Mayr, Albertine Sarges, Sloe Paul und OSKA.

weiter ->

alínæ lumr News:
18.05.2022: Wir sind zurück!

Hej Freund*innen,

unser Vorverkauf läuft und wir können endlich sagen " Wir sind zurück!". Die vergangenen Tage haben wir die ersten Acts für das diesjährige alínæ lumr angekündigt.

Wir heißen ganz herzlich willkommen: Emiliana Torrini & The Colorist Orchestra, sir Was, Das Paradies, Anna Erhard, Tristan Brusch und Derya Yıldırım & Grup Şimşek

weiter ->

alínæ lumr News:
30.03.2022: Vorverkauf für alínæ lumr 2022 startet

Hej Freund*innen,

seit heute könnt ihr Tickets für das alínæ lumr 2022 in unserem Shop kaufen. Ja wirklich, es wird in diesem Jahr endlich wieder ein Festival in Storkow geben. Mit uns und euch. Wir freuen uns!

weiter ->

alínæ lumr News:
13.06.2021: alínæ lumr 2021 wird zum alínæ lumr 2022

Hej Freund*innen,

diesen Satz zum zweiten Mal in Folge schreiben zu müssen ist sehr bitter, aber es ist leider wie es ist: Heute müssen wir die (erneute) Verlegung des alínæ lumr ankündigen. Wir verschieben den gemeinsamen Urlaub auf dem Land um ein weiteres Jahr auf den 12. – 14. August 2022.

weiter ->

TAZ radio eins Nothing But Hope And Passion

Gefördert mit:

Initiative Musik Neustart Kultur Gema Staatsministerin für Kultur und Medien Burg Storkow Mittelstandsverein Storkow Stadt Storkow Frankfurter Brauhaus
Keychange Associate Festival Refugees Welcome