18. - 20. August 2023 – Storkow (Mark)

Programm

<- zurück

16.12.2023 "December Bird" Tickets zum Jahresausklang

Liebe Freund*innen,

gleich ist das Jahr vorbei und die gewohnte Hektik fährt etwas herunter. Damit ihr jetzt bloß nicht noch in eine hastige Last-Minute-Geschenke-Situation kommt, hätten wir da was:

Ab jetzt bis Ende des Jahres gibt es in unserem Webshop Tickets fürs alínæ lumr 2024 zum winterlichen "December Bird"-Preis von 80 Euro. Denn auch wenn es beim aktuellen Grau und Nass kaum vorstellbar ist: Da kommt ein Festivalsommer am Ende des Tunnels! Und dann wollt ihr schließlich vorbereitet sein. Hier geht’s zu den Tickets.

Letzte Woche waren wir mit einem alínæ lumr-Stand zu Gast auf dem schönen Storkower Weihnachtsmarkt. Ein bisschen was ist noch übrig geblieben und so weisen wir nochmal freundlich und mit durchgefrorenen Händen auf unseren Merch-Shop hin. Denn neben Festivaltickets machen sich alínæ-Trinkflaschen, T-Shirts, Beutel oder Caps auch sehr gut unter dem geschmückten Baum. Unseren Merch findet ihr weiterhin im Shop auf unserer Website. Handschuhe sind leider nicht dabei…

Noch ein Vorschlag für die Feiertage auf der Couch: Statt die gewohnte “Best of Christmas Rock”-CD von Papa anzuschmeißen, reißt doch dieses Jahr die musikalische Ummantelung an euch! Unsere Playlist mit sechs Stunden feinstem alínæ lumr-Sound findet ihr bei Spotify unter diesem Link. Viel Spaß beim Hören!

Wir melden uns im neuen Jahr mit dem regulären Vorverkauf und weiteren News. Die ersten Künstlerinnen trudeln auch schon ein und manch einer hat schließlich noch Nachholbedarf!

Habt schöne Feiertage & bis bald, euer alínæ lumr

Banner
TAZ radio eins
Initiative Musik Burg Storkow Stadt Storkow Frankfurter Brauhaus Landkreis Oder-Spree https://www.allesimfluss.berlin
Keychange Associate Festival Refugees Welcome