18. - 20. August 2023 – Storkow (Mark)

Programm

<- zurück

25.08.2023 Summertime sadness nach unserem Wochenende auf dem Land

Liebe Freund*innen,

eine Woche ist seit unserem Urlaub in Storkow vergangen. Wir hoffen, ihr seid – genauso wie wir – noch ganz beseelt von diesem sonnigen, musikalischen Wochenende. Vom Tanzen bei My Ugly Clementine, Wegträumen bei den Konzerten am Mühlenfließ, von der Eis-Pause bei Domichowski, dem Kopfnicken bei Robocobra Quartet auf dem Markt, der Suche nach Schattenplätzen, Spiel-und-Spaß im IRRLANDIA, dem abkühlenden Sprung in den Storkower See… ach! Wir könnten hier noch ewig weiter aufzählen.

Wir bedanken uns bei allen Helfenden, Kooperationspartnern und Mitwirkenden, die diese schönen drei Tage ermöglicht und realisiert haben. Danke an die Musikerinnen und Künstlerinnen, die unsere Bühnen mit Klängen und Worten gefüllt haben und an alle Workshop-Durchführende, die einzigartige Aktivitäten für die Teilnehmenden geschaffen haben. Und vor allem ein riesiges DANKE an euch, unser Publikum, das die Storkower Wege mit Enthusiasmus und Applaus belebt habt!

Festival 2024 Nach dem Festival ist vor dem Festival: Gegen die summertime sadness haben wir direkt etwas parat: Das achte alínæ lumr findet vom 16. bis 18. August statt! Kalender gezückt und schnell notiert!

Umfrage Zusammen mit dem Blick nach vorn, bitten wir euch um etwas Zeit für einen Blick zurück: Denn euer Feedback zu unserem gemeinsamen Wochenende ist uns wichtig. Hier findet ihr unsere Umfrage zum alínæ lumr 2023. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein paar Dankeschöns. Mitmachen könnt ihr übrigens auch, wenn ihr dieses Jahr nicht beim Festival dabei wart!

Merch Neben den Tickets für 2024 könnt ihr in unserem Webshop jetzt auch nach alínæ lumr-Erinnerungen Shirts, Taschen, Cappies und Trinkflaschen stöbern.

klingt wie… alínæ lumr Für die musikalische Begleitung des Spätsommers haben wir eine Playlist mit feinstem alínæ lumr-Sound zusammengestellt. Sechs Stunden Rumlumren – stark! Ihr findet die “klingt wie… alínæ lumr”-Playlist bei Spotify unter diesem Link. Viel Spaß beim Hören!

Auf unseren Social Media-Profilen findet ihr schöne Fotos vom Wochenende zum Schwelgen in Erinnerungen.

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch schon mal ein schönes Sommerende! Euer alínæ lumr

Banner
TAZ radio eins
Initiative Musik Burg Storkow Stadt Storkow Frankfurter Brauhaus Landkreis Oder-Spree https://www.allesimfluss.berlin
Keychange Associate Festival Refugees Welcome