21. – 23. August 2020 – Storkow (Mark) 21. – 23. August 2020 – Storkow (Mark)

alínæ lumr News:

13.05.2020: Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Manch eine*r von euch hat es bereits geahnt, wieder andere haben sich doch noch an einen letzten Funken Hoffnung für ein bisschen Festival in diesem Sommer gehangen: Leider müssen wir das diesjährige alínæ lumr Festival in den August 2021 verschieben.

weiter ->

14.04.2020: Wie geht es weiter in Zeiten von COVID-19?

Es häufen sich die Absagen von großen, etablierten Festivals wie zum Beispiel dem Roskilde Festival in Dänemark oder jüngst auch dem Fusion Festival in Lärz. In diesem Zusammenhang ist eine richtige und auch wichtige Frage, warum nicht auch wir aufgrund der aktuellen Umstände und Entwicklungen eine Absage des alínæ lumr in Erwägung ziehen. Wir sind an diesem Punkt gerne gewillt ein wenig Klarheit zu schaffen, da uns die Transparenz über unser Handeln in solch einer brisanten Zeit sehr am Herzen liegt.

weiter ->

27.03.2020: bittersweet symphony

An dieser Stelle zitieren wir eine weit gereiste Band und einen charmanten Kollegen, der kürzlich die wohl passenden Worte gefunden hat!

Mit der Veröffentlichung der ersten Künstler*Innen in den vergangenen Tagen, wollen wir uns nicht die Gelegenheit nehmen lassen, unsere Arbeit aus den letzten Monaten und unsere musikalische Vorfreude mit euch zu teilen. Und auch jetzt arbeiten wir weiter hoch motiviert am alínæ lumr. 

weiter ->

TAZ radio eins Nothing But Hope And Passion

Gefördert durch

Landkreis Oder-Spree Burg Storkow Mittelstandsverein Storkow Stadt Storkow
Keychange Associate Festival Refugees Welcome