18. - 20. August 2023 – Storkow (Mark)

Programm

<- zurück

04.05.2023: Erste Acts für das alínæ lumr 2023

Liebe Freund*innen,

jetzt wo der Frühling auch in Berlin/Brandenburg langsam anzukommen scheint, können wir eure Vorfreude auf den Sommer mit einigen Neuigkeiten füttern: Schon in drei Monaten sehen wir uns in Storkow beim siebten alínæ lumr Festival!

Mit dabei sind dieses Mal unter anderem die Künstler*innen Olicía, Robocobra Quartet, Olga Reznichenko Trio, SALOMEA, Duo BarCa, Andi Haberl und Robert Kretzschmar! Mehr Informationen zu diesen schönen Acts findet ihr auf unserer neuen Website. Außerdem gibt es eine Playlist zum Reinhören. Neben zahlreichen Konzerten zwischen Kirche, Burg, Marktplatz und Mühlenfließ planen wir auch dieses Jahr ein spannendes außermusikalisches Programm mit Workshops, Wanderungen, Kinderprogramm usw. Mehr dazu verraten wir im Laufe des Sommers.

Für die erfolgreiche Umsetzung des Wochenendes suchen wir übrigens noch Helfende in verschiedenen Bereichen (Auf- und Abbau, Bar, Catering, Deko, Festivalbüro, Stagemanagement…). Meldet euch bei Interesse unter mitmachen@alinaelumr.de!

Tickets für unseren gemeinsamen Urlaub auf dem Land findet ihr in unserem Webshop unter diesem Link.

Wir melden uns bald mit den nächsten Festival-News!

Euer alínæ lumr

Banner
TAZ radio eins
Initiative Musik Burg Storkow Stadt Storkow Frankfurter Brauhaus Landkreis Oder-Spree https://www.allesimfluss.berlin
Keychange Associate Festival Refugees Welcome