21. – 23. August 2020 – Storkow (Mark)

Programm

<- zurück

21.08.2020: Vorverkauf & Hallo aus Storkow!

Statt in den letzten Zügen des Aufbaus und voller Vorfreude auf das diesjährige alínæ lumr, das heute beginnen sollte, stecken wir soeben verteilt im RE auf dem Weg nach Storkow oder aber schon am gedeckten Kaffeetisch vor Ort.

Denn auch wenn wir an diesem Wochenende dort nicht alle gemeinsam mit euch feiern werden, ist die Gelegenheit günstig und das Wetter nahezu perfekt für ein Vereinstreffen. Mit nötigem Abstand zueinander versteht sich. Dabei werden wir sicher auch die ein oder andere Festivalerinnerung aus der Kiste kramen und einen kleinen Spaziergang zu den Bühnen und über den Zeltplatz zu machen - wenn auch nur im Kopf.

Und weil es so schön ist, man die Feste feiern soll wie sie fallen und der perfekte Moment scheint, startet heute der Vorverkauf für das alínæ lumr 2021.

Schaut doch gleich mal in unserem Ticketshop vorbei, denn nur an diesem Wochenende gibt es ein limitiertes Kontingent an Early Bird Tickets, die aufgrund der Verschiebung der Veranstaltung und der regen Mitnahme an Tickets in das kommende Jahr bereits ausverkauft sind.

Viele sonnige Grüße aus Storkow,

euer alínæ lumr

TAZ radio eins Nothing But Hope And Passion

Gefördert mit:

Initiative Musik Neustart Kultur Gema Staatsministerin für Kultur und Medien Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur Burg Storkow Mittelstandsverein Storkow Stadt Storkow
Keychange Associate Festival Refugees Welcome