21. – 23. August 2020 – Storkow (Mark)

Programm

<- zurück

18.09.2022: Unser Merch ist online

Liebe Freund*innen,

wie die Zeit vergeht! Vor knapp einem Monat waren wir noch in Storkow und haben den letzten Festivaltag mit Musik und Sonne in der Kirche und am See verbracht.

Für diejenigen unter euch, die sich eine kleine Erinnerung daran auf den Kopf oder in die Tasche wünschen oder einfach etwas, das beim Blick in den Spiegel Vorfreude aufs nächstes Jahr macht, hätten wir da vielleicht etwas: Denn ab sofort ist der Merch von diesem Jahr in unserem Online-Shop erhältlich.

Bunte Trinkflaschen, T-Shirts und Caps könnt ihr jetzt zu euch nach Hause bestellen. Von manchen Varianten und Größen gibt es nicht mehr allzu große Bestände, daher ist schnell Klicken keine schlechte Idee.

Liebe Grüße, euer alínæ lumr

PS: Unsere Hardcover-Presale-Karten waren im Nu vergriffen. Vielen Dank für das Vertrauen 🤍 Wir melden uns bald mit dem regulären Vorverkauf für 2023.

TAZ radio eins Nothing But Hope And Passion

Gefördert mit:

Initiative Musik Neustart Kultur Gema Staatsministerin für Kultur und Medien Burg Storkow Stadt Storkow Frankfurter Brauhaus Stadt Storkow
Keychange Associate Festival Refugees Welcome