21. – 23. August 2020 – Storkow (Mark)

Programm

<- zurück

30.03.2022: Vorverkauf für alínæ lumr 2022 startet

Hej Freund*innen,

seit heute könnt ihr Tickets für das alínæ lumr 2022 in unserem Shop kaufen. Ja wirklich, es wird in diesem Jahr endlich wieder ein Festival in Storkow geben. Mit uns und euch. Wir freuen uns so sehr!

Die Tickets gibt es in der Preisstufe 2 und 3 zu kaufen. Aufgrund der zweimaligen Verschiebung des Festivals und der Ticketmitnahmen aus den beiden letzten Jahren, gibt es in diesem Jahr also leider keine Frühbucherkarten der Preisstufe 1. Preisstufe 2 ist so lange verfügbar, bis sie ausverkauft ist. Dann gibt es nur noch Tickets in der höheren Preiskategorie zu ergattern. Also ran an die Tickets und bis bald in Storkow!

Euer alínæ lumr – Festivalteam

TAZ radio eins Nothing But Hope And Passion

Gefördert mit:

Initiative Musik Neustart Kultur Gema Staatsministerin für Kultur und Medien Burg Storkow Mittelstandsverein Storkow Stadt Storkow Frankfurter Brauhaus
Keychange Associate Festival Refugees Welcome